Hallo,

meine Name ist Antje, ich bin gelernte Diplom-Kinderkrankenschwester, habe 3 Kinder und arbeite aktuell im Eltern-Kind-Zentrum Lechtal.
Seit Kindestagen beschäftige ich mich mit Pferden. Ich bekam mit ungefähr 8 Jahren meine ersten Reitstunden und war Mitglied im Reitverein. Die Leidenschaft für die Pferde wurde immer größer und so oft es ging, verbrachte ich die Zeit im Stall.
Im Jahr 2004 erfüllte ich mir endlich meinen Traum vom eigenen Pferd und kaufte mir ein bildhübsches, schwarzes Stutfohlen – SCARLETT.
Die Stute ist bis heute immer noch an meiner Seite.

Letzten Sommer machte ich die Ausbildung zur Reitpädagogin. Es ist mir gelungen die Leidenschaft für Pferde und mein Interesse für Menschen zu einem Beruf zu verbinden.

Ich wünsche euch viel Freude beim Durchstöbern meiner Homepage und freue mich auf tolle und ereignisreiche Stunden „mit dem Pferd“, „auf dem Pferd“ und „rund um das Pferd“.

Liebe Grüße
Antje


Reiterliche Qualifikationen:

  • Reiterpass
  • Reiternadel
  • Lizenz R1 Dressur und Springen
  • 2011 erfolgreiche Teilnahme an Springturnieren, Vereinsmeister Berggut Gaicht
  • Reitpädagogin seit 2017
  • Juli 2018 Legasthenie- und Dyskalkulietrainer mit Pferd