UNSERE PFERDE

Fellow

Fellow, unser Neuzugang, ist ein Welsh B Pony in der seltenen Farbe Bay Roan. Fellow ist 7 Jahre alt und wird zur Zeit fleißig in Dressur und Springen trainiert, so dass er 2021 auf den Turnieren mitmischen kann. Er ist immer voller Eifer bei der Arbeit, ab und zu versucht er natürlich auch seinen Ponykopf durchzusetzen. Für uns ist dieser "kleine" Mann eine tolle Bereicherung!


Che Guevara

Unser Württemberger Warmblut-Wallach Che Guevara ist 13 Jahre alt und auf sicherem A-Niveau in Dressur und Springen ausgebildet. Dieser bunte Wallach hat es uns so angetan, dass er im Sommer 2019 unseren Stall bezogen hat. Che Guevara kann seinen Uropa For Pleasure farblich einfach nicht abstreiten. In der Turniersaison 2020 hat unser Che schon einige Schleifen gewonnen!


Lohhofs Cuchulainn

Unser Cookie ist ein reinrassiges Welsh Mountain Pony und 9 Jahre alt. Er ist ein absoluter Hingucker, hat schon Turniererfahrungen und wird von nun an unsere Lara und später auch die kleine Anna im Pferdesport begleiten.


Kleiner Onkel

... Appaloosa-Scheck-Pony, 11 Jahre alt und mit dem Herz am rechten Fleck. Mit seinem Stockmaß von ca. 1m ist er bestens für unsere kleinen Reiter und Reiterinnen geeignet. Im Gelände hat man viel Freude mit ihm, er liebt es im Wasser zu plantschen.


Diabolo

... Welsh-Pony, Schimmel und 13 Jahre alt. Er ist brav im Umgang mit Kindern und bestens geeignet für unsere Spiele "auf,mit und rund ums" Pferd. Auch bei unseren Ausritten hat man viel Spaß mit ihm und er ist ein stets verlässlicher Partner, der seine kleinen und großen Reiter immer brav nach Hause trägt.


Scarlett

... österreichische Warmblutstute, Rappe, 16 Jahre alt. Scarlett ist absolut verlässlich und ehrlich, sie gibt auch unseren Reitanfängern und kleinen Kindern Sicherheit - egal ob am Platz, im Gelände oder bei der Reitpädagogik. In diesem Jahr hat sie sich auch als verlässliches Voltigierpferd gezeigt.


Smile at me

... Traber, Fuchs, 15 Jahre alt und unser Springpferd. Der Wallach besticht nicht nur durch seine schöne Farbe, sondern auch durch sein Talent am Sprung. Smile hat mehrmals an Springturnieren teilgenommen und viele Schleifen mit nach Hause gebracht. Er trägt jedes Jahr unsere Mädels brav durch jede Reitprüfung.